Latest Movie :

Mario Götze


By request, German soccer player Mario Götze (born 3 June 1992).
Share this article :

+ comments + 12 comments

January 27, 2017 at 6:48 PM

Mario Götze ist nicht dick. Aber sein so liebreizendes Wohlstandsbäuchlein ist bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Marios zuckersüßes Bäuchlein möchte ich gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

Andrea

January 27, 2017 at 6:48 PM

Mario Götze ist nicht dick. Aber sein so liebreizendes Wohlstandsbäuchlein ist bezaubernd schön, sehr sexy und total süß. Marios zuckersüßes Bäuchlein möchte ich gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

November 19, 2017 at 1:37 PM

Mario Götze ist einer der besten Fußballer Deutschlands. Und sein so liebreizendes Wohlstandsbäuchlein ist bezaubernd schön, sehr sexy und total süß.

Marios zuckersüßes Bäuchlein möchte ich gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

September 4, 2018 at 4:53 PM

Ich habe mich in das noch junge spanische Model Sergio Carvajal (24 Jahre) verliebt und bin seitdem heiß wie ein Vulkan.

Mich faszinieren nicht nur Sergios braune, wunderschöne Augen. Mich fasziniert auch sein schon sehr männliches Bäuchlein, das fein behaart, bezaubernd schön, sehr sexy und total süß ist. Ich sehne mich danach, Sergios so schönes und total süßes Bäuchlein möglichst jeden Tag ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Und ich möchte aus Sergios liebreizendem Bauchnabelchen einen feinen Likör lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

Allerdings möchte ich mit meinem Liebling nicht nur Zärtlichkeiten austauschen, sondern auch Sex genießen und dabei meinen Sergio so richtig zum Kochen bringen. Wäre das ein toll!

Martina

October 7, 2018 at 6:52 PM

Ich habe mich in das noch junge spanische Model Sergio Carvajal (24 Jahre) verliebt und bin seitdem heiß wie ein Vulkan.

Mich faszinieren nicht nur Sergios braune, wunderschöne Augen. Mich fasziniert auch sein schon sehr männliches Bäuchlein, das fein behaart, bezaubernd schön, sehr sexy und total süß ist. Ich sehne mich danach, Sergios so schönes und total süßes Bäuchlein möglichst jeden Tag ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Und ich möchte aus Sergios liebreizendem Bauchnabelchen einen feinen Likör lecken, der dann hoffentlich auch etwas nach meinem Liebling schmeckt.

Allerdings möchte ich mit meinem Liebling nicht nur Zärtlichkeiten austauschen, sondern auch Sex genießen und dabei meinen Sergio so richtig zum Kochen bringen. Wäre das ein tolles Erlebnis! Einfach zu schön, um wahr zu sein!

Martina

October 7, 2018 at 9:00 PM

Jay Alvarrez hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

Silvio

November 6, 2018 at 3:07 PM

Immer wieder fasziniert mich Taylor Kitschs total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern jeden Tag ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen …

Daniel

December 29, 2018 at 3:24 PM

Mein geliebter Christopher Chace Crawford, Du schönster Mensch aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich (leider nie direkt, sondern immer nur auf Fotos und Videos) jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, ich wünsche Dir eine fröhliche Silvesterparty und ein gesegnetes, gesundes und gutes neues Jahr 2019. Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du froh und glücklich werden!

Mir selbst wünsche ich, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben mindestens ein Stunde lang (!!!) Deinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen darf, vor allem Dein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein, Deine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen und Deinen einmalig schönen Rücken. Und Dir, meinem geliebten Chace, wünsche ich von Herzen, dass Du meine Liebkosungen, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, so richtig genießen kannst.

Ich selbst könnte die Zärtlichkeiten, mit denen ich Dich verwöhnen möchte, vor allem dann genießen, wenn Du am Tag unserer Begegnung von Deinem sehr schönen Gesicht bis hinab zu Deinem so liebreizenden Bauchnabelchen frisch rasiert bist.

Gingen meine Wünsche für Dich und für mich doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Dein David

March 23, 2019 at 6:54 PM

Meinem geliebten Christopher Chace Crawford, dem schönsten Menschen aller Zeiten, mit dem zartesten und süßesten Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe, und den knackigsten, süßesten und leckersten Brüstchen, die ich mir vorstellen kann, möchte ich stundenlang seinen bezaubernd schönen Adoniskörper sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, vor allem sein so zartes, zuckersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen, seine knackigen, sehr leckeren und total süßen Brüstchen, seinen so schönen, mich sehr geil machenden Penis und seinen einmalig schönen Rücken.

Falko

August 26, 2019 at 9:30 AM

Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens bezaubernd schön, sehr sexy und total süß.

Marianne

July 8, 2021 at 4:38 PM

Auch Mesut Özil hat ein sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Sein zuckersüßes Bäuchlein möchte ich so gern immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, ……….…………..…. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen. Das wäre für mich ein erotischer Hochgenuss und die Erfüllung eines wunderschönen Traums.

Ach ginge mein Wunsch doch bald in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Daniel

November 20, 2021 at 9:51 PM

Puedes al mirarme,
Entrar en mi interior Y
comprobar que te amo
Con todo mi corazón;

Post a Comment

 
Support : Copyright © 2011. Series Xtreme - All Rights Reserved
powered by Blogger